Nimm den Sport in die Hand und mach mit

Coole Leute,

Cooler Sport,

Handball!

Mitglied werden - Handball spielen!

Du hast Lust, bei uns Handball zu spielen?

Komm vorbei und probiere es aus. Auf der Startseite dieser Homepage findest Du Zeiten und Orte für die Mannschaft, die für Dich infrage kommt. Gehe in die Halle, stelle Dich beim Trainer vor und mache mit.

Für Dich wird das neu sein. Du bist vielleicht unsicher. Du wirst die Abläufe noch nicht kennen und vielleicht auch noch nicht Deine Mitspielerinnnen oder Mitspieler. Gewöhne Dich an uns - wir möchten Dir die Zeit geben, die Du brauchst. Deshalb kannst Du in der Regel vier Wochen mitmachen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Du bist etwas für den Handball?
Der Handball ist etwas für Dich?
Du hast den Sport in der Hand?
Werde Mitglied!

Die SG Hainburg ist eine Handballspielgemeinschaft der Freien Turnerschaft 1910 eV. und der Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V. In einem der beiden Vereine musst Du Mitglied sein. Anträge für die Mitgliedschaft und nähere Informationen findest Du auf der Homepage der beiden Vereine. Die Trainerinnen und Trainer helfen Dir auch gerne weiter.

Du bist unsicher? Sende ein Mail an info@sg-hainburg.de und stelle Deine Fragen.