Teamline

Über die Firma 11teamsports Store Hanau (Philipp-Reis-Str. 3, 63486 Bruchköbel) können Artikel aus unserer eigenen SG Hainburg Teamline bestellt werden. Bestellen kann jeder, Mannschaften, einzelne Spieler, Offizielle, Freunde, Fans … Jeder.

Onlineshop

Das SG Hainburg Logo ist das "Markenzeichen" unseres Vereins und wird auf den Shirts, Jacken sowie auch Trikots auf der linken Brustseite platziert, zusätzlich kommt der Schriftzug "SG Hainburg -Handball-" auf Rücken oder Taschenseite. Die Farben entsprechen unseren Vereinsfarben blau und weiß.

Evtl. Sponsorenwünsche (z.B. Logos der Werbeträger) können auf den Artikeln platziert werden, müssen jedoch zuvor mit Markus Beckmann (Vorstand Sponsoring) abgesprochen werden.

Die Bestellungen können direkt über den Onlineshop bestellt werden.

Anregungen und Fragen hierzu bitte über Dirk Etzel.